Unternehmen

Dr. Lothar Stach verfügt über einzigartiges Know How aus über 25 Jahren in Abfallsammlungs- und Transportanwendungen im kommunalen und privatwirtschaftlichen Bereich. Dieses setzt er nun für die DOSTA Consulting ein.  Die DOSTA Consulting GmbH wurde 2013 in Wildeshausen gegründet.

DOSTA betrachtet logistische Prozesse ganzheitlich.

Produkte kreieren, deren kurzfristige Verfügbarkeit sichern und der Laufzeit von Verträgen angepasste Restwerte und Servicekonzepte auszuschreiben, ist das Leistungsportfolio von DOSTA.

Die ganzheitliche Betrachtung der Sammel- und Transportlogistik bildet den Kern der Projektarbeit.

Entwicklung, Patentanmeldung, Produktion und Service

Dr.-Ing. Lothar Stach bietet kompetente Fahrzeuglösungen, die immer eines im Fokus haben: Wirtschaftlichkeit. So wurden über die Jahrzehnte stets innovative Systemlösungen geschaffen, die langlebiger, zeitsparender und wirtschaftlicher sind als ihre Vorgänger im Markt. Mit den Leistungsträgern des Marktes werden Projekte initiiert,  Ideen in alltagstaugliche Lösungen umgesetzt und Abfallsammel-Konzepte für morgen geschaffen.

DOSTA Consulting GmbH
Delmenhorster Str. 13
27793 Wildeshausen

fon:    +49.4431.7379328

          +49.4431.948941

mobil: +49.171.9900585

mobil: +49.171.3839202

mail: info@dosta-consulting.de

DOSTA ist Mitglied im:

Leitung des Arbeitskreises "Einmann-Systeme" der Akademie für Kommunalfahrzeugtechnik.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dosta GmbH